Montag, 5. November 2012

HOME SWEET HOME LE - ESSENCE



 Hi zusammen :D

Ich war mal wieder im Manor und habe die "Home sweet Home" LE von essence angetroffen, die mir schon auf den Pressebildern gut gefallen hat. Mitgenommen habe ich dann aber nur zwei Produkte, ich konnte mich gerade noch so beherrschen ;)

Das Thema ist wie für mich geschaffen, im Moment gibt es nichts schöneres als bordeaux roten Strick *_* Ich liebe es total! Die LE enthält viele Rottöne und Stickdesign, was ich genial finde. 



Einmal wurde es das Rouge und der bordeaux farbene Nagellack. 
 
 Der Lack deckt in einer Schicht prima, aber mit zwei wird er noch intensiver und dunkler. Die Qualität ist ohne Topcoat relativ mies; bei mir splittert er immer schon nach weniger als 12h an den Spitzen ab. Dieses Problem ist aber mit einem Topcoat ohne Problem zu umgehen. 
Die Farbe ist ein Traum und genau das, was ich gesucht habe. 


Das Rouge hat diesen wundervollen Print, der sich nicht ganz so schnell abnutzt. Die Farbe finde ich wunderschön, jedesmal ist sie je nach Mischverhältniss ein wenig anders. Je nach belieben kann das Ergebniss kräftiger oder etwas dezenter werden. Ebenfalls gefällt mir die sanfte Textur und die Pigmentierung. Leider verblasst die Farbe doch schon über den Tag, desshalb muss man vlt. einmal nachlegen. 



Ganz liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Kommentare:

  1. Ich hab die Le noch nirgends gesehen, aber schöner Einkauf... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi genau das gleiche wie ich mitgenommen habe. xD

    AntwortenLöschen
  3. Schôn - muss ich auch haben, das sind genau meine Farben!

    AntwortenLöschen