Donnerstag, 15. November 2012

BERLiN (2)

Hallo zusammen :D

Sorry, dass die Berlin Posts nicht kamen aber bei mir funktionierte blogger.com einfach nicht mehr. Ich habe den Post dreimal geschrieben, aber er wurde nie angezeigt. Nun sollte der Feehler behoben sein und hoffentlich klappt jetzt alles!

Heute möchte ich euch Bilder von Sehenswürdikeiten in Berlin zeigen. Ich war 5 Tage in der Deutschen Hauptstadt und habe vieles gesenhen. 



Der Fernsehturm bei der Ankunft am Morgen

Potsdamer Platz

Potsdamer Platz

Fernsehturm

Holocaust Denkmal

Berliner Dom

Olympiastadium

Aussicht vom Glockenturm beim Olympiastadium

Brandenburger Tor

Mehr zu unserem Hotel, Shopping ect. folgt morgen :)


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Ich glaub auf den Glockenturm muss ich auch mal. Die Aussicht ist ja wirklich klasse ;)

    AntwortenLöschen