Freitag, 12. Oktober 2012

"PiCKEL" BEi KOSMETiK?



Hallo zusammen :D

Was mir bei manchen meiner Schminksachen auffällt ist, dass sich auf der Oberfläche "Pickel" bilden. Ich weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll, aber seht selbst:




Kennt ihr das auch? Bei mir kommt das auf Lidschatten und Blushes vor. (Hier Catrice Palette "Big City Life") Ist das ein Zeichen dafür, dass es irgendwie gekippt ist oder so? Oder kann ich das einfach ignorieren?

Ich habe jetzt mal noch gegoogelt und das gefunden *klick*
Was denkt ihr?

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


Kommentare:

  1. Ich kenne das auch. Ich habe schon öfter gelesen, dass das durch die Herstellung kommt und "nicht richtig vermischte Pigmente sind". Ich glaube das so, sonst wären ja total viele Sachen voll schnell abgelaufen... Magi schreibt ja, bei ihr wären die Pickel nach längerem nicht-benutzen gekommen, dort wo sie die Lidschatten nicht mal berührt hat und nur bei Naturkosmetik. Das wurde ich dann auch nicht mehr benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den "nicht richtig vermischten Pigmenten" könnte auch noch sein.. Ich denke auch, wenn sie über dem Ablaufdatum sind würde ich sie auch nicht mehr benutzen.

      Löschen
  2. Mir ist das auch schon öfter passiert und ich verstehe es auch nicht. Keine Ahnung wodurch das entsteht, aber mich nervt es vor allem, weil ich finde, das die Pigmentierung mit den Pickelchen schlechter wird. Ist das bei dir auch so??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Manchmal bildet sich auch eine merkwürdige Oberfläche. Dann ist die Farbabgabe auch schlecht.

      Liebe Grüsse
      Seraina

      Löschen
  3. ich habe das auch auf einigen meinen lidschatten...
    ich weiß aber auch nicht, von was das kommt.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es ist schon nervig. Vorallem, wenn die Lidschatten noch nicht über dem Ablaufdatum sind.

      Liebe Grüsse
      Seraina

      Löschen
  4. Danke für all eure Kommentare! Freut mich richtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    ich habe euch getaggt:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html
    Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

    glg Ina

    AntwortenLöschen