Sonntag, 21. Oktober 2012

DEUTSCHLAND HAUL

Hallo zusammen :)
Ich melde mich endlich wieder mal. Ich war 1 Woche in den Ferien in Deutschland und Frankreich aber eingekauft hab ich irgendwie nur in Deutschland. :) Ich hab jetzt gar nicht soo viel gekauft aber ich dachte ich zeig euch die Stücke trotzdem. Viel Spass beim lesen:)




 
Ich habe mir endlich wieder mal eine neue Kosmetiktasche gegönnt. Für 2.95 Euro kann man da ja wirklich nichts sagen. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet aber für solche welche viel Schminke mit sich rumschleppen ist das überhaupt nichts. Bei mir ist das aber gerade gut, damit ich nicht soviel immer mit mir rumtrage.


 
Bei den essence 24h hand protection balms muss ich sagen, war ich echt enttäuscht. Ich habe schliesslich nur die Apple Cinnamon Punch mitgenommen weil sie eigentlich noch lecker nach Apfelpunch riecht. Bei den anderen zwei Handcremes hätte ich jedoch kotzen können! Die Pflege ist eigentlich nicht wirklich vorhanden nur den Geruch mag ich eben. Die Creme hält wieder 12 Monate und kostet 0.95 Euro. Hier noch jemand der meine Meinung teilt. klick
 

 
Auch noch habe ich diesen herbstlichen Lidschatten gekauft. Er ist so gold-orange und passt perfekt in den Herbst. Er ist von essence und hat 1.55 Euro gekostet. Er ist jedoch nicht sehr gut pigmentiert aber ich mag ihn trotzdem.
 

Und zuletzt noch diesen eyebrowdesigner von essence. Er hat 1.45 Euro gekostet und ich kann ihn nur jedem empfehlen.
 
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
 
Liebe Grüsse
Raphaela-AleasBeauty

Kommentare:

  1. Tolle Produkte. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen