Dienstag, 16. Oktober 2012

BERLiN (1)

Hallo zusammen :D

Gestern am Abend um 21:15 fuhr ich mit dem Nachtzug von Basel nach Berlin. Die Fahrt dauerte ca. zehn Stunden und nach 7 Uhr heute morgen war ich dann in der Hauptstadt Deutschland. Ich konnte einigermassen schlafen und war im Allgemeinen positiv überrascht.

Es war in Berlin doch recht kalt und ich bin immer noch froh, dass ich noch meine dicke Jacke eingepackt habe. Nach einem Frühstück begann dann das Sightseeing: Wir fuhren mir einer "Hop on, hop off" Bustour von denen es reichlich Angebote gibt, durch ganz Berlin und sahen schon viel.

Auch war ich kurz im Alexa Shopping und ich sag euch, es ist g i g a n t i s c h! Ich hab wirklich noch nie so ein riesiges Einkaufscenter gesehen. Gekauft hab ich bisher noch nichts, was sich ab morgen aber definitiv ändern wird ;) 

Am Abend checkten wir dann in unser Hotel ein, das ganz in der Nähe des Potsdamer Platz ist.

Im Laufe der Woche werde ich euch noch Bilder von Berlin zeigen und vlt. kann ich euch noch den einen oder anderen Tip für eure Berlinreise geben.

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Kommentare:

  1. Freue mich über Infos, möchte auch in nächster Zeit mal nach Berlin ;-)! Geniess es!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass in Berlin. Ich war letzten Winter auch dort und habe es total genossen. Ich sollte unbedingt wieder mal hin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen