Montag, 8. Oktober 2012

AKTUELLE FAVORiTEN

Hallo und herzlich willkommen zum 100. Post auf AleasBeauty!

Ich hab hier jetzt länger nichts mehr geschrieben aus verschiedenen Gründen. Aber jetzt habe ich wieder Zeit und vorallem Ideen :)

Heute möchte ich euch meine aktuell meist verwendeten Produkte zeigen, sprich meine Favoriten. 

Nude Lippenstift von Barry M. in der Farbe 150
 Auf dem Bild sieht die Farbe viel krasser aus als sie in echt ist. Für mich ist diese Farbe ein super Nude Lippenstift!


Sleek Blushes in den Farben Rosegold und Suede
Diese zwei Blushes sind einfach genial! Super für den Alltag geeignet. Hier findet ihr eine Review *klick*

Estée Lauder Double Wear ShadowCreme 01 Pink Blush
Hab ich im SALE ergattert. Find ich super in Kombi mit einem Eyeliner. Kann man super im Alltag tragen. Sieht auf dem Augenlid eher peachig aus.

Duo Pinsel essence Wild Craft LE

eco tools Blush brush
Hab ich in der Türkei gekauft und ich liebe den. Super weich und wunderbar für Puderrouge. 
Real Techniques Stippling brush
Super weicher aber dennoch wiederstandsfähiger Pinsel. Perfekt für jegliche Foundation, Blushes oder Highlighter. Hier eine Review dazu *klick*

essence I <3 EXTREME volume Mascara
Ich war anfangs kritisch, aber sie macht wirklich tolle Wimpern! 

essence Concealer stay all day
Verwende ich täglich für Augenringe und kleine Unreinheiten.

essence Liquid link Eyeliner waterproof


MAC Lidschatten Refill Sable
 Super Lidschatten für jeden Tag geeignet. Hier mehr dazu *klick*

Wimpernzange aus der Migros
 Meine absolute Lieblingszange, denn sie macht bei mir den schönsten Schwung. Mit SFr. 4.50 ist sie recht günstig.
ck Lidschatten 123 best brown
Mein absoluter liebster Blendelidschatten. Es entsthet ein leicht rötlicher Effekt beim ausblenden. Damals hab ich ihn für nur SFr. 6.00 im SALE ergattern können. 


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)
Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar: