Sonntag, 5. August 2012

SLEEK HAUL

Hallo zusammen :D

Heute endlich der Sleek Haul aus England. Ich hatte vorher bereits drei Paletten (Storm, Bad Girl, Original) die ich im Herbst gekauft habe. Jetzt ist noch eine vierte dazugekommen, sowie drei Blushes und eine Blushpalette. Aber seht selbst ;)


Ursprünglich wollte ich mir die "Au naturell" Palette kaufen, aber ich habe sie den ganzen Monat nie gekriegt da sie immer ausverkauft war.. Desswegen habe ich mir dann am letzten Tag die "Oh so special" Palette geholt und ich bin glücklich mit ihr!

In Sleek Paletten sind 12 Farben enthalten, made in China und kosten in England bei Superdrug £ 7.99 was ich absolut in ordnung finde.


Die Farben sind alltagstauglich und vorwiegend matt. (7 matt, 6 mit Schimmer) Es ist aber nicht nur das klassische braun vertreten, sondern auch dezente pink und rosa Töne. Das obligatorische schwarze matt ist auch dabei. Wie ich es von Sleek gewohnt bin haben die Lidschatten eine super Qualität und die meisten Farben sind richtig gut pigmentiert. Die braunen Töne in der unteren Reihe sind leider wie viele matte Lidschatten schwierig im Auftrag, da man sie schichten muss um wirklich die Farbe aus dem Pfännchen auf dem Lid zu haben. 


Auch die schimmernden Töne haben es mir angetan. Sie sind von der pigmentierung super und halten auch wirklich gut auf dem Lid.

Hier seht ihr alle Lidschatten geswatcht in einer Schicht ohne Lidschattenbase.


Ebenfalls sehr beliebt bei Sleek sind natürlich die Blushes. Auch ich habe mir drei einzel Blushes und ein Blushtrio gekauft. Die natürliche Farbe Suede, Flushed und der beliebteste Blush sowie Nars Dupe Rose Gold.

In denen sind jeweils 8g enthalten zu einem Preis von £ 4.29 bei Superdrug, welche in Taiwan hergestellt wurden.



Sleek Rose Gold ist ein rosa farbener Blush mit seehr viel goldenem Schimmer. Auf den Wangen sieht es im Sonnenlicht wunderschön aus. Die Pigmentierung ist super und die Haltbarkeit überzeugt.



Flushed ist ein matter Beerenton der dem Gesicht Frische verleiht. Ich finde ihn vorallem sehr passend im Herbst. Auch bei dem finde ich die Pigmentierung super und er verfliegt bei mir auch nicht. Bitte nicht zu viel auf den Pinsel aufnehmen, denn mit dem kann man schnell over blushed aussehen.



Der matte Ton Suede ist ein dezentes orange braun welches passend für den Alltag ist. Er ist schön dezent, aber bei mir verfliegt er irgendwann.

Rose Gold - Flushed - Suede
Ich finde die Sleek Blushes toll, jedoch habe ich sie mir immer grösser vorgestellt.


Erst seit diesem Jahr erhältlich sind die Blush by 3 Paletten zu einem Preis von £ 9.99 bei Superdrug. Es sind drei Farben enthalten mit einer Menge von 20g. Ich habe mich hier für die knallige Variante Pumkin entschieden welche die Farben Lantern, Squash und P Pie enthält. Es sind sehr kräftge Farben was sicher nicht jedem gefällt. Da ich so etwas überhaupt nicht habe und mich die Farben an Sommer erinnern habe ich sie mir gekauft.


Bisher am meisten verwendet habe ich P Pie da mir so ein kräftiges orange im Sommer sehr gut gefällt. Aber vorallem bei diesen Faben bitte sehr vorsichtig dosieren, ansonsten sehr ihr aus wie eine Ampel!
Lantern - Squash - P Pie

 Hier noch der Grössenvergleich damit ihr euch die besser vorstellen könnt:


Empfehlen würde ich euch echt alles, denn an Sleek schätze ich die tolle Auswahl, den Preis und die Qualität! Bisher wurde ich noch nie von Sleek enttäuscht. Wenn ihr also die Gelegenheit habt; Schlagt zu ;)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und schreibt mir doch einmal bitte, ob ihr etwas von Sleek habt oder was ihr gerne hättet.

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE Sleek! Habe auch ganz viele Produkte:-)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft,tolle Swatches:-)

    AntwortenLöschen