Montag, 20. August 2012

NEUE CATRiCE LACKE + PREiSSENKUNG

Hallo zusammen :D

Neulich als ich vor dem neuen Catrice Sortiment stand, staunte ich nicht schlecht: Die Preise für die Lacke wurden von SFr. 5.50 auf SFr. 3.95 reduziert! Finde ich super ;D Desswegen habe ich auch gleich drei Farben mitgenommen, zwei davon sind neu.

240 Sold Out For Ever - 895 I am a Lob Star - 915 George Blueney
alter Pinsel - neuer Pinsel - neuer Pinsel
Absolut mein Beuteschema ist ja der Sold out forever! Die Farbe ist ein Traum von Mint und er deckt wie versprochen in zwei Schichten. Ich habe den jetzt in den letzten zwei Wochen mit wenigen Ausnahmen andauernd getragen, da er ja im Sommer wirklich toll aussieht. 

I am a Lob Star passt super in den Herbst, ein rot orange. Mit dem neuen Pinsel lässt er sich zudem auch schön einfach auftragen. Bisher habe ich ihn noch nie getragen, da meine Nägel ja mit dem mint Lack lackiert waren ;) Aber das wird sich jetzt dann ändern!

George Blueney ist ein nachtblau mit sehr viel Schimmer. Auf den Nägeln kommt er aber doch recht dunkel raus. In zwei Schichten deckt er bei mir sehr gut. 



Enthalten sind wie immer 10ml und gekauft habe ich sie für SFr. 3.95 bei der Migros. Produziert wurden sie in Luxembourg.

Habt ihr irgendwelche Lacke aus dem neuen Sortiment? Wurde der Preis auch in Deutschland gesenkt?

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen