Mittwoch, 20. Juni 2012

EiNKAUFSTiPP CALViN KLEiN ECT.

Hallo zusammen :D

Ich habe einen Einkaufstipp für euch: Heute war ich im Manor an der Bahnhofsstrasse in Zürich. Dort stand, wie auf allen anderen Geschäften, dick und fett: SALE
Ok, wie man es von dort kennt herrschte ein Gedränge rund um den Kosmetik Sale Bereich. Das Angobot war nämlich durchaus verlockend:

Für SFr. 6.00 bekommt man Calvin Klein Lidschatten, für SFr. 5.00 Foundations von Mabelline ect.

Mir würde es ja überhaupt nicht in den Sinn kommen, eine Unsumme für einen CK Lidschatten zu bezahlen.. Aber für SFr. 6.00 habe ich ein wünderschönes Alltagsbraun mitgenommen. (Nein, ich habe noch keine braunen Lidschatten ;))

Ich weiss nicht, wie das Sortiment in anderen Manors im Sale aussieht, aber ich werde morgen einmal in Lausanne schauen.

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

3 Kommentare:

  1. wusste gar n icht das es von calvin klein auch schminke gibt. weisst du was die lidschatten sonst kosten?

    AntwortenLöschen
  2. Also in Basel ( St. Jakob) ist noch nichts aufgestellt :-((!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im Kaff kosten die Lidschatten 3.- :P

    AntwortenLöschen