Montag, 9. April 2012

WENN MAN PAPA EiNKAUFEN SCHiCKT... REViEW ESTÉE LAUDER ABSCHMiNKMiTTEL



Hallo zusammen :D

Zu diesem Produkt muss ich euch kurz die Geschichte erzählen:
Neulich war spät abends mein Abschminkmittel leer. (irgendeines von Garnier) Da kam mir in den Sinn, dass mein Papa am nächsten Tag einkaufen fuhr. Desshalb schrieb ich ihm einen Zettel: "Könntest du mir bitte irgendein Abschminkmittel bringen"



Als er dann am nächsten Abend nach Hause kam drückte er mir einen Tüte von der Parfümerie in die Hand. Ich war irgendwie voll irritiert, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr an das Abschminkmittel dachte. In der Tüte befand sich ein Estée Lauder Abschminkmittel, da konnte ich mir ja denken, was das etwa kostet. Da hab ich ihm auch gesagt, dass auch eines für Sfr. 8 gereicht hätte. Er meinte: Nein, es muss was gutes sein und die Parfümerie Verkäuerin hätte ihm das empfohlen. (Wen wunderts?? ^^)

 



Jaa, das kommt raus, wenn man Papa einkaufen schickt ^^ Nächstes mal kaufe ich mir besser selber eines, da ich es einfach absolut übertrieben finde, fast Sfr. 40 für ein Abschminkmittel auszugeben.


Wie immer zum Anfang einige Fakten:

--> 200ml
--> ca. Sfr. 36.00 in einer Parfümerie
--> für normale Haut
--> 24M. haltbar
--> Made in UK


Ich kann es aber nicht verleugnen: Es ist wirklich toll! Einziges Manko beim abschminken ist ein kleines brennen in den Augen. Aber das ist ja bei fast allen Abschminkmitteln der Fall. Die Verpackung entspricht zu 100% meinem Geschmack mit dem gold. Es ist schon ein wenig ein anderes Gefühl, so dämlich wie es sich auch anhört, ob man sich mit einem Nivea Reinigungsmittel aus der Flasche abschminkt oder mit einem Estée Lauder Pumpspender Abschminkzeug.

Alles schön und gut und recht, aber ich finde es einfach komisch sich mit so etwas teurem abzuschminken. Ich bin ein wenig zwei geteilter Meinung, versteht ihr was ich meine? ^^

Aber danke Papa ;)

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Ich schick meinen Papa jetzt auch mal einkaufen. Ich bezweifle aber, dass er mir etwas vernünftiges mitbringt :)
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen