Donnerstag, 12. April 2012

REBELS LE – ESSENCE


Hallo zusammen :D

Gestern habe ich im Manor die neue, rebellische LE von essence  gesichtet. Folgende Produkte waren in der LE enthalten:

soft matte lipgloss                    2,95 Sfr
cheek & lip pot                         3,95 Sfr
eyeshadow                              2,75 Sfr
latex nail polish                        2,95 Sfr
rock coat                                  2,95 Sfr
spiderlash mascara                 4,50 Sfr

Diese matten Lipglosse waren nicht wirklich nach meinem Geschmack: Entweder ein braun oder pflaumenartiges lila. Von der Konsistenz erinnern sie mich stark an die Manhattan Lipcreams.

Es waren drei Lidschatten die aus dem Standartsortiment sind/ waren. Finde ich total langweilig, mit den normalen Verpackungen. Den roten habe ich mal bei der 1.75 Sfr gekauft und ihn als Rouge zweckentfremdet.

Unter diesen Latex Nagellacken kann ich mir nur so halbmatte Nagellacke vorstellen, ähnlich wie mit dem Special Matt Lack von essence. Ich werde mir dann sicher den einen oder anderen Blogpost darüber lesen. Die Farben sind ein knalliges grün, ein orange, ein lila Taupe und ein grau braun.

Der Rock coat warf bei mir Rätsel auf: Was soll das denn genau sein? Auf dem Fläschchen stand auch nicht viel informatives. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das einfach ein Crackling Lack ist.

Die Spiderlash Mascara hat zwei Seiten: Einmal ein normales Mascarabürstchen und zum anderen ein Mascarastift, wie ich es jetzt einfach einmal nenne. Die Idee ist, dass man sich die Wimpern tuscht und danach mit dieser Filzspitze die einzelnen Wimpern länger malt. Klingt recht skurril..

Das einzige, was ich mir gekauft habe, ist das cheek & lip pot. Ein nicht gerade dezentes orange, dass auf den Lippen sowie auch als Rouge verwenden kann. Ich kenne das bisher nur von Bobbi Brown und bin daher einmal gespannt, wie es sich machen wird. Es ist nur in einer Farbe erhältlich. Es tut mir sehr leid, dass die Fotos überhaupt nicht farbgetreu sind: Eigentlich ist es ein knalliges orange..



Einige Infos dazu:

à 01 Peach Punk
à creme- Rouge für Lippen und Wangen
à 7g enthalten
à 12M haltbar
à in Deutschland hergestellt






Ich werde es einmal testen und euch dann berichten.
Wie fandet ihr die LE? Habt ihr die Spiderlash Mascara oder den Rock coat gekauft? Wenn ja, wie sind die zwei Produkte?

Etwa am Samstag werden noch Tragefotos ect. folgen. Ich habe den Blush bisher noch nicht getestet.. 


Liebe Grüsse
Seraina – AleasBeauty <3



3 Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch mitgenommen aber noch nicht getestet.. xD Bloggerkrankheit zuerst muss ein Foto gemacht werden. Ich hab den brauen soft matt Lipgloss mitgenommen die Farbe fand ich noch etwas schöner als das lila aber mir gings mehr um das Produkt, da ich die Manhatten Lipcreams liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch, Fotos müssen immer zu erst gemacht werden! :'D Bin gespannt auf eine Review zu dem Lipgloss. <3

      Löschen
  2. Bei uns gibt es die LE noch garnicht :/

    AntwortenLöschen