Samstag, 14. April 2012

NAiLDESiGN

hey Leute
Heute gibts ein Naildesign von mir. Ich hoffe es gefällt euch. Sorry wegen dem Licht, aber das Wetter ist total schlecht. Und die Schablone sieht total dreckig aus, aber das ist nicht so.

Ich benutze:
essence colour&go, 70 nude it!, 5ml enthalten
essence colour&go, 61 fame fatal, 5ml enthalten
lacura, Farbe Nr. 70, 10ml, 18M haltbar
essence stampy set

Zuerst habe ich den Nudenagellack aufgetragen und dann habe ich mit dem roten Nagellack gestampt. Zum Schluss habe ich noch einen Klarlack darübergegeben.






Liebe Grüsse
Raphaela-AleasBeauty

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus! *_* Also ich habe welche auf weltbild.ch gesehen. Hier kannst du ganze lampen samt Birnen kaufen oder nur die Birnen. Ich dachte mir da ich die ganzen etwas zu teuer finde, mir eine Lampe bei IKEA kaufe und dann die Birne noch extra. Karmesin www.mel-et-fel.com hat mal einen tollen Artikel darüber geschrieben hier kannst du auch lesen was wichtig ist. Musst einfach bei ihr auf Seite bei Suche, Tageslichtlampe eingeben.

    AntwortenLöschen