Mittwoch, 11. April 2012

MEiNE 10 LiEBSTEN ALLTAGSLiDSCHATTEN


Hallo zusammen :D

Die folgenden Lidschatten sind meine Top 10 Every Day Eyeshadows. Drei sind davon leider limitiert gewesen, aber vlt. findet ihr ja eine ähnliche Farbe ;)




Catrice - We still support green Peas
ein heller Olivton mit ganz feinem Schimmer, gut pigmentiert





Catrice - My first copperware party
ein bekannter Lidschatten der einen schönen Schimmer hat, sehr gut pigmentiert



MUA Shimmer Lidschatten

leider aus London, super pigmentiert mit wunderschönem Schimmer, fast schon metallic, für nur 1£




essence - 58 cappuccino, please
toller Highlighterton, gut pigmentiert, toller Schimmer



essence stay all day - 01 
dunkel braun mit leichtem silbernen Schimmer, "Cremelidschatten", mittelmässig pigmentiert



essence - 45 party all night
metallischer Lidschatten, gold braun, sehr gut pigmentiert




essnce - 01 cream cannavans
limitiert aus der woom boom LE von essence, beige mit kleinen, vereinzelten Glitzerpartikel



Catrice - Yes, I Wood!
heller Champagnerton, limitiert aus der Hidden world LE, eye soufflé



Catrice made to stay - 040 lords of the blings

goldener Ton, sehr gute Farbabgabe, auch gut geeignet als Base




essence - 01 pas de copper
limitiert aus der Ballerina Backstage LE, kupferbraun, gute Farbabgabe




Das sind so meine liebsten Alltagslidschatten, beinahe alles nur brauntöne. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, dabei habe ich versucht mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar: