Freitag, 20. April 2012

HAUL

Hallo zusammen :D


Heute gibts von mir einen Haul. Ich war am Montag in Deutschland und dort war ich im dm, Kiko und Douglas. Seit Wochen freute ich mich darauf, denn das meiste ist soo viel günstiger! Als wir dann dort waren, gingen wir zuerst in den dm und dann in den Douglas. Im Douglas folgte die Enttäschung: Es gab weder NYX noch OPI noch flormar.. Ich hatte auf meinem Einkaufszettel viele NXY Produkte stehen, denn die Preise in der Schweiz sind definitv übertrieben im Vergleich zu Deutschland.
Aber dafür habe ich Produkte im dm gekauft ;)

dm



p2 Lippenstift -  012

p2 Lippenstift - 011
Diese beiden Lippenstifte sind alltagstauglich und auch gut für die Schule geeignet. Gekostet haben die je € 1.95








Die 150 - secret charm braucht drei Schichten bis die deckend ist. Bei den anderen reicht eig. eine Schicht aber ich lackiere eig. immer drei. Gekostet haben die Lacke aus der Victim Color Reihe je € 1.55 und die aus der last forever Reihe € 1.75.



Da ich Mascaras mit Gummibürstchen total mag, habe ich mir den Lash definer ebenfalls von p2 geholt. Darüber kommt noch eine Review. Mit € 2.95 ist diese Mascara sehr günstig und es ist relativ viel Produkt enthalten.


Sehr unspektakulär, eine einfache Creme für € 1.95 die ich einmal ausprobieren wollte.


Diesen Nagellackentferner habe ich mir nur wegen dem Pumpmechanismus mitgenommen. Man legt ein Wattepad auf den Pumpspender und drückt den runter. Finde ich persönlich sehr praktischund für  € 0.95 gibt es den von ebelin.






Da meine alte Wimpernzange nicht mehr besonders schön und die Gummis abgenutzt waren, habe ich mir die für € 2.45 mitgenommen.


Mein Spitzer von essence ist schon ziemlich alt und desswegen habe ich mir diesen Duospiter von p2 in pink für € 0.95 gekauft.


Auch dieses Produkt hatte ich schonmal, aber die musste dringenst entsorgt werden. Ich finde diese 6 in 1 Feile ganz, ganz toll und mit € 1.95 ist die sehr günstig.


Die wohl meist gehypte Bodylotion von Balea: die Zuckerschnute. Sie riecht extrem nach Zucker und Orange. Das finden wohl nicht alle lecker aber ich mag den Geruch vorallem auch vom Deo.
Der Deospray kostete € 0.95 und die riesige Bodylotion € 1.45


Dann habe ich mir noch etwas für die Haare gekauft und zwar die Blond Spülung für € 1.45 à 200ml.


Ich habe mir noch diverse Abschminkprodukte wie Make Up Entfernungstüchlein und Gesichtswasser gekauft.


Die got2be Schmusekatze ist ja auch sehr beliebt und desswegen musste die auch mit, da alle so davon schwärmen. Mit € 3.95 war das wohl das teuerste was ich mir im dm geholt habe ^^

KIKO

Kiko Pinsel - 106 Face


Da habe ich mir nur eine Sache geholt und zwar diesen Stipplingbrush für € 12.95. Darüber werde ich heute noch eine ausführliche Review schreiben!


An einem anderen Tag war ich noch im Müller allerdings in der Schweiz und habe mir das gekauft:

Manor



Woow, endlich sehe sogar ich die Million Styles LE die ja lange auf sich warten liess.. Ich habe mir diesen Effektlack für ca. Sfr 6.00 geholt, den genauen Preis weiss ich allerdings nicht mehr.





Auf einem "Grabbel Regal" lag dieser von Sfr. 14.95 auf Sfr. 4.95 reduzierte Lidschatten von L'oreal Studio Secrets der eig. für braune Augen wäre. War mir dann auch relativ egal, da diesen Lidschatten eine wunderschöne Alltagsfarbe finde.



So, das war mein Haul und wie gesagt, die Review vom Kiko Pinsel folgt noch heute :)
Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


1 Kommentar:

  1. Wenn du günstige NYX Produkte möchtest, schau mal bei cherryculture vorbei ist viiiiiel günstiger als in der Schweiz hab auch schon da bestellt, hat ca. 1-2 Wochen gedauert bis es angekommen ist, aber es hat sich auf JEDEFALL gelohnt.

    AntwortenLöschen