Samstag, 21. April 2012

(REViEW) KiKO STiPPLiNG BRUSH






Hallo zusammen :D


Wie bereits angekündigt stelle ich euch den Stipplingbrush von Kiko vor. Ich will seit einer Ewigkeit ein solchen Pinsel, habe aber nie einen brauchbaren in der Schweiz gefunden.



Ich habe ihn in Deutschland, genauer gesagt in Konstanz, gekauft im Kiko Store.

--> gesamt 17cm lang
--> Pinselhaare 4cm lang
--> hellen Haare knapp 1cm



Ich habe für diesen Gesichtspinsel € 12.95 bezahlt, was Sfr 16.00 sind. Kein total billiger Pinsel, aber lieber in einen qualitativ guten Pinsel investieren als sich mit schlechten rumärgern.
Wobei ich die essence Pinsel super finde!





Was mir als erstes negativ aufgefallen ist, er haart extrem. In der Verpackung Haare, beim ersten Mal anfassen Haare.. Haare, Haare und noch mehr Haare. Das änderte sich auch beim richtigen verwenden nicht. Wenn man ein wenig Foundation aufträgt, hat man mindestens ein Haar auf der Wange. Aber nach ein paar Mal benutzen legte sich das dann zum Glück.

Dieser Pinsel ist jetzt nicht all zu dicht gebunden, aber ich finde ihn von der Wiederstandsfähigkeit für seinen Zweck gut geeignet. Allgemein ist er sehr weich und sanft, was für ein tolles Auftragegefühl sorgt.

Gewaschen habe ich ihn bisher noch nicht, aber das werde ich dann morgen machen. Hoffentlich verliert er da nicht all seine Haare!


___________________________________________________________________________________

+ Design & Optik
+ Preis
+ Grösse
+ sanft
+ schluckt nicht zu viel Produkt

- haart sehr stark
- gibt es nicht in der Schweiz


Bevor ich den kaufen würde fragt unbedingt nach, ob ihr den einmal anfassen könnt.

Habt ihr Erfahrung mit Kiko Pinseln?
Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen