Sonntag, 8. April 2012

EURE MEiNUNG ZU ALEASBEAUTY

Hallo zusammen :D

Heute ist einmal speziell eure Meinung zu unserem Blog gefragt. Wir wären sehr froh, wenn ihr uns folgendes beantworten würdet. Ihr könnt auch nur ein paar Punkte auswählen. Mit Hilfe eures Feedbacks würden wir versuchen unseren Blog zu verbessern.

Was gefällt euch an an unserem Blog?

Was gefällt euch nicht?

Wie findet ihr das Design?

Wie findet ihr allgemein die Beiträge? (Fotos, Länge, Themenauswahl und Schreibstil)

Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?

Wir versuchen die Themen herauszupicken von denen wir glauben, dass sie euch intressieren. Uns macht es grossen Spass zu fotografieren und bloggen!


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3



2 Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass 2 personen schreiben.
    Mir gefällt das designe am rand nicht so gut, weil es einfach nur schwarz ist. aber es passt zum Logo des bloggs. Ja das war auch mein kommentar zum design. ich finde ihr habt scpannende beiträge und guto fotos. Ich mal eine umfrage machen, aber ich finde den blogg toll. XD das mit dem blog design findet jeder sowiso anders. das war meine meinung zu eirem blog. GLG und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen