Sonntag, 1. April 2012

ESSENCE FRUiTY

Hallo zusammen :D

Heute entdeckte ich im Manor die Fruity LE von essence. Bei mir gab es allerdings nur einen kleinen Aufsteller. Ich habe im Preview Post geschrieben, dass ich einige Produkte recht spannend finde. Ja, als ich die LE sah, war ich recht entäuscht:

Die eyeshadows bei denen ich dachte, sie seien ähnlich wie die aus der Ballerina Backstage LE, entpuppten sich als Puddingpigmente in sehr kleinen Töpfchen. Ich weiss nicht wie man die besser beschreiben kann, aber die Kosistenz ist ca. wie die der liquid Blushs aus dem neuen Sortiment. Geswatcht sind sie sehr schimmerig, ein wenig wie ein Pigment. Also nichts für mich..

Die Lipbalms waren zu meinem Erstaunen fast alle weg, aber auch die konnten mich beim swatchen nicht recht überzeugen..

Im Previewpost habe ich geschrieben, dass ich vier der fünf Lacke toll fände. Auch da waren einige weg aber ich hatte dann die 05 in der Hand. Dieses "Fruchtfleisch" oder was das sein soll, besteht aus Glitzerpartikeln was mir nicht zusagte.

Da waren noch die zwei Top Coats die mich eigentlich auch nicht besonders interessierten, sowie auch diese Nagelfrüchte.

Das einzige was ich mitgenommen habe ist der Blush. Aktuell bin ich ja eh auf dem Blush- Trip ^.^







Der Blush ist in einer Farbe erhältlich und kostet Sfr. 4.50
8.2g sind laut Hersteller 12M haltbar. Hergestellt wurde das Produkt in Italien. Es sind feine Schimmerpartikel enthalten, was mir gefällt. Leider gibt das die Kamera nicht wieder. Mich erinnert er sehr stark an den aus der vergangenen Hidden World LE von Catrice.


Was mir sooo gut gefällt ist der GERUCH! Das riecht alles soo gut! Ich könnte den ganzen Tag meine Nase in den Blush halten ^^ Einmal kurz mit dem Pinsel rein gestippt und ab jetzt duftet mein Pinsel göttlich *_* Die einen werden den süssen Frucht- Kaugummigeschmack lieben, die anderen Hassen. Selbst nach zwei Stunden duftete es noch von meiner Wange aus, ich will das Zeug essen :D

Vom Auftrag her funktioniert er bei mir recht gut, denn das Ergebniss wird bei mir nicht fleckig. Ich trage ihn jeweils mit einem Mini Kabuki auf, da ich keinen Stippling- Brush besitze :( Ich finde den hier viel, viel besser als die Blushes aus dem Standartsortiment!


Wie gefällt euch die LE'?

Was mir besonders gefällt ist, dass die LE überpünktlich bei uns in der Schweiz da stand, denn früher kamen LE's bei mir immer 1 1/2 Monate später..
Ach ja, hab ich schon erwähnt, wie gut alles riecht? :D

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


2 Kommentare:

  1. Auf die Eyeshadows habe ich mich am meisten gefreut, weil ich ebenfalls dachte, die wären wie die aus der Ballerina LE.. Naja, Geld gespart :D
    Lässt der Blush sich gleichmäßig und ohne Flecken auftragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, hab ich vergessen zu schreiben: jaa bei mir funktioniert er recht gut. ich trage ihn jeweils mit einem Mini- Kabuki auf, da ich keinen Stippling Brush habe..

      Das mit den Eyeshadows ist wirklich doof, aber ich wollte ja eh nicht mehr so viel kaufen ;D

      Löschen