Freitag, 30. März 2012

REViEW CATRiCE LiPPENSTiFT "GET THE NUDE PAPER!"

Hallo zusammen :)

Ich habe ja heute in meinem Top und Flop Post erwähnt, dass ich noch ein absolutes Top Produkt habe, welches ich euch noch in einem extra Post vorstellen möchte. Diesen Lippenstift habe ich am Samstag vor zwei Wochen gekauft und verwende ihn jeden Tag. Wirklich jeden ^^ Daher ist er natürlich das meist verwendete Produkt im März von mir, obwohl ich ihn erst Mitte März gekauft habe.
Die Rede ist von dem Catrice Lippenstift "Get the nude paper! - 200" Ich habe leider noch die alte Form, wobei ich die überhaupt nicht schlecht finde.



--> Standartsortiment von Catrice z.B. bei Migros
--> 3.5g enthalten
--> 18M haltbar
--> Sfr. 5.50


Die Verpackung ist schlicht und einfach in silber gehalten, was ich eig. ganz schön finde. Der Preis ist super günstig und die Farbe wirklich schön. Es sind ganz feine schimmer Partikel drinnen, die man aufgetragen aber gar nicht mehr sieht. Das Ergebniss ist doch sehr natürlich und es fühlt sich meiner Meinung nach an wie Carmex. Sprich, das Tragegefühl ist durchaus angenehm. Er hält bei mir gut 1 1/2 Stunden wenn ich nichts esse, aber bei mir halten Lippenstifte eh allgemein nicht so lange ;) Die Farbe sieht in der Verpackung ein wenig anders aus, als auf den Lippen. Auf den Lippen ist die Farbe mehr rosa.

Was mir aufgefallen ist, dass die Farbe aufgetragen dem essence Lippenstift in der Farbe All about Cupcakes ein wenig ähnlich sieht. Aber ich bevorzuge den Lippenstift von Catrice, da ich die Verpackung viiiel schöner finde als dieser Plastik von essence.



Wie gesagt habe ich ihn noch nicht einmal zwei Wochen und ich bin schon bei der Schrift angelangt! Ich kann euch diesen Lippenstift in allen Hinsichten nur empfehlen, wenn ihr etwas natürliches für zum Beispiel die Schule haben wollt.

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3



2 Kommentare:

  1. Ich dachte schon es ging nur mir so wegen dem Blush :) Ich bin echt super froh habe ich ihn endlich. Ein wunderschöner Lippenstift ich hätte ihn auch fast mitgnommen habe mich dann aber für Gentle Nude is Back entschieden aber diesen werde ich mir vielleicht noch holen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wollte ich am Montag auch kaufen, aber es waren nur noch zwei da und die waren beide angetatscht -.- Wozu gibt es einen TESTER?? -.-

      Ich <3 deinen Blog :)

      Löschen