Dienstag, 6. März 2012

NAiL DESiGN VERSUCHE

Hallo zusammen :)

Neulich konnte ich bei einem Nail- Studio hineinschauen und dort auf Fake Nägeln mit diesen UV Farbegéleen rumexperimentieren, was ich natürlich super fand :D So ab und zu probiere ich mal was auf meinen eigenen Nägeln aus, was natürlich viel schwieriger ist als auch 3cm langen Fake Nails ;)

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von meinen Ergebnissen. Manche sind von Blogs oder YouTube inspiriert. Was mich fasziniert hat, welche tollen Effekte und Ergebnisse man mit Schwämmchen, Glitzer und den verschiedenen Pinseln erzielen kann!

Der wohle grösste Vorteil ist, dass die Farben erst trocknen bzw. aushärten, wenn man sie für ca. 30sek unter eine UV Lampe legt. Dann kann man sich schön Zeit lassen und die nervige Warterei beim trocknen verkürzt sich deutlich ;)











Wie findet ihr sie? Oder habt ihr sowas schonmal gemacht?

Liebe Grüsse
Seraina- AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen