Sonntag, 18. März 2012

MEINE CATRICE LIDSCHATTEN

hey Leute
Heute zeige ich euch mal meine Catrice Lidschatten. Ich habe 5 Lidschatten und entschuldigt der eine ist ein bisschen kaputt gegangen. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem und ich kann euch Tipps geben. Es gibt unter meinen Lidschatten jetzt keinen wo ich sagen könnte dass dieser Schlecht ist, doch einige Macken gibt es immer. Leider muss ich sagen dass die Farben 360(khaki) und 320(orange) nicht gerade am besten pigmentiert sind, aber beide sind ok aber es ginge eben schon noch besser. Meine anderen Lidschatten kann ich euch total empfehlen.
PS: Die 440 ist nicht so extrem blau wie es aussieht und die 110 glitzert schon ein bisschen stark.

hellblau,silber: 440 Ice Wide Open
dunkelblau-grün: 180 Ocean`s 14
khaki: 360 We Still Support Green Peas
orange: 320 Dalai Drama
rosa glitzer: 110 Gilbert`s Grapefruit
Infos:
Enthalten: 2.0g/0.07oz.
Enthalten 320, 180: 2.5g/0.08oz.
Haltbar: 24 Monate
Wenn ihr meine Lidschatten anderer Marken sehen wollt, schreibt uns das in die Kommentare.
 Liebe Grüsse
Raphaela-AleasBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen