Mittwoch, 28. März 2012

MEiNE GEL - EYELiNER








Hallo zusammen :)

Soo, fertig Mathe gelernt, jetzt gibts einen Blog :D Heute soll es um meine geliebten essence gel eyeliner gehen. Raphaela hat ihre ja neulich vorgestellt, und genau am Vortag habe ich meine fotografiert. ^.^ *Gedankenübertragung*


Sie kosten nicht mal Sfr. 5.- und sind wasserfest. Die Qualität ist genial und der Auftrag einfach. Dazu passend gibt es von essence einen flachen gel eyeliner Pinsel. Sie halten wirklich sehr lange! Neulich habe ich den schwarzen leer gemacht und mir gleich einen neuen geholt. Erhältlich sind sie z.B. bei Manor oder in der Migros. Zwei von den vorgestellten essence gel eyeliner sind leider aus dem Sortiment geflogen und zwei andere waren limitiert :(

Ich kann sie euch in jeder Hinsicht nur empfehlen. Der Pinsel eignet sich übrigens auch gut für die Augenbrauen. Im aktuellen Sortiment ist ein grauer, ein schwarzer und ein brauner gel eyeliner. Die farbigen gel eyeliner kann man optimal als Lidschattenbase verwenden also, dass die Farben intensiver rauskommen.


03 - Berlin Rocks




 02 - Mother earth is watching you



01 - Midnight in Paris



01 - Barefoot trought the moss




04 - I love NYC



Die essence gel eyeliner enthalten 3ml /3,2g und sind made in Italy.



Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

2 Kommentare:

  1. Super tolle Review! Ich wollte mir schon immer einen Gel-Eyeliner zulegen, war bisher aber eher skeptisch, aber die hören sich echt toll an :)

    Ich lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir , Würdest du mir auch Folgen? russiansweetbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen