Freitag, 30. März 2012

TOP UND FLOPS MÄRZ '12





Hallo zusammen :)

Der März ging für mich extrem schnell vorbei und nun freue ich mich auf den April und die Ferien.
Heute zeige ich euch meine Top und Flop Produkte von diesem Monat. Zum Glück ist nur ein Flop dabei.


Am meisten Topprodukte sind Nagellacke in diesem Monat. Besonders oft habe ich zwei von den nude glam Lacken von essence getragen.  Die 07 nicht so oft wie die 02 und die 04. Desshalb sind nur die zwei meine eigentlichen Top's :)




Nochmal zwei Nagellacke sind von essence. Einmal ein Mint- Grün und ein Aqua- Grün. Ich finde beide wunderschön aber sie sind leider beide limitiert. Also, wenn ihr noch einen haben wollt, solltet ihr euch beeilen ;)




Ein weiteres Topprodukt ist dieser, ebenfalls limitierte, Pinsel von der Soul Sister LE von essence. Der Kabuki ist sehr weich und wiederstandsfähig. Obwohl ich den erst Mitte Monat gekauft habe, ist der ein absolutes Lieblingsprodukt! Über den habe ich in dem LE Post bereits berichtet.



In einer Grabbelkiste habe ich zum Glück noch diesen Lipbalm von essence gefunden. Ich habe schon so einen, welchen ich lange Zeit nie benutzt habe.. Erst jetzt habe ich gemerkt, wie toll der eigentlich ist. Da er ja aus dem Sortiment gekickt worden ist, habe ich mich gefreut, als ich ihn bei Coop noch gefunden habe! Jetzt habe ich zwei Geschmaksrichtungen, wobei der hier wesentlich besser riecht und schmeckt als der loving Balm.




Aktuell stehe ich total auf solche Cremlidschatten. Sie sind einfach zu handhaben und geben meistens gut Farbe ab. Die 01 von essence ist ein schöner braun Ton, der aber doch sehr trocken ist, im Vergleich zu den Made to Stay von Catrice.





Wie schon erwähnt, sind die Made to Stay Lidschatten von Catrice ebenfalls sehr gut. Ich finde ihn wirklich ein schöner Goldton, obwohl Gold doch eher Weihnachen ist ^^ Mir egal, ich verwendete ihn auch drei Monate nach Weihnachten im März noch immer sehr gerne!






Leider voll das Fail Produkt ist das make up to match von essence.. Die Idee ist sehr toll, aber die Umsetzung misserabel.. Eine getönte Tagespflege deckt da ja noch besser, denn mit diesem Make Up sieht die Haut immer noch gleich aus wie vorher. Wirkung also gleich null.





Noch mein letztes Top Produkt ist der Lidschatten von essence in der Farbe 58. Den habe ich euch in meinen liebsten Frühlingsprodukten bereits vorgestellt. Dazu klickt ihr hier. :D


Über das aller, aller grösste Top Produkt kommt morgen noch eine Review, seit also gespannt ;)


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen