Sonntag, 25. März 2012

ESSENCE SOUL SiSTA

 Hallo zusammen :D



Bei uns stand ein grosser Aufsteller der Soul Sista LE im Manor :) Ich wollte von Anfang an, den Kabuki haben: Einmal über die Haare fahren und ich fand ihn toll :) Also, nahm ich den schonmal mit. Mein nächster Blick wanderte auf die Lacke *_* Den grün- türkisen fand ich ganz ganz schön. Ebenfalls mitgenommen habe ich den koralle Farbenen. Die Paletten interessierten mich nicht wirklich, aber eigentlich wolte ich noch den einen Lipgloss. Aber als ich den einen Deckel geöffnet habe, war der Spender ganz kaputt und desshalb habe ich das dann gelassen. Zum Glück gabs bei dem liquid Bonzer einen Tester, denn er ist seehr dunkel und goldig, überhaupt nicht mein Fall.. Der Puderbronzer hatte kleine Glitzerstückchen drin, was mir auch nicht so gefällt. Jetzt zeige ich euch noch die Produkte genauer, die ich mitgenommen habe.








Mein Einkauf:



Ich hab mir wie gesagt zwei Lacke geholt und den Kabuki. Der grüne Lack wirkt auf allen Bildern zu blau -.-


Die Farbe 05 Mojito green finde ich ganz, ganz toll *_* So eine Farbe wollte ich genau haben für den Frühling. Ich hab ihn bereits zweimal getragen: einmal mit Crack Nagellack und Glitzer und das andere mal solo. Der Lack hat einen leichten goldenen Schimmer drinnen, den man aber aufgetragen fast nicht mehr sieht.. 03 Lounge chair affair ist ein schöner Koralleton, ebenfalls mit goldenem Schimmer. Aber auch der ist aufgetragen nicht mehr sichtbar.. Beide Lacke decken sehr gut in ein - zwei Schichten.

--> 8ml enthalten
--> made in Luxemburg
--> Hersteller: langanhaftender Nagellack (wie kreativ ^.^)
--> Sfr. 2.90 z.B. bei Manor




Der Kabuki ist sehr weich und trotzdem wiederstandsfähig. Ich benutze ihn am liebsten um losen Puder aufzutragen. Was mir aufgefallen ist, dass er recht schwer ist: Ich glaube der Stiel ist etwas hochwertiger als bei den Standart essence Pinseln. Die Optik finde ich auch ganz schön, und das Preis- Leistungsverhältniss stimmt zu 100% 

--> Sfr. 6.50 z.b. bei Manor (ich bin mir nicht mehr ganz sicher)
--> verpackt in Plastik



Wie gefällt euch die LE? 

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3



Ach ja sorry, dass  die Bilder von der LE nicht besser sind, aber ich habe sie mit meinem iPod gemacht.. Denn mit der Kamera trau ich mich nicht, denn sie haben mich auch schon, sorry, zusammenges****** ..  ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen