Samstag, 24. März 2012

ENDLICH DiE FEMAL LE VON CATRiCE

Hallo zusammen :)

Die Suche nach der feMale LE von Catrice hat endlich ein Ende, ich habe sie gefunden. ^^ Am vergangenen Wochenende war ich noch in diversen "Coop Citys" und auch in "Migros" und "Manors", aber überall war noch der Aufsteller mit der Nymphelia LE da.. Am Dienstag holte ich mir am Mittag etwas zu Essen, da war die LE noch nicht dort, aber als mir dann 2h später in den Sinn kam, dass ich doch noch eine Nagelfeile holen wollte, lief ich nochmal in die Migros. Die Feile war aber nicht da, da machte ich wieder kehrt um, und sah durch den Augenwinkel einen silbernen Aufsteller bei Catrice. Endlich war die neue LE da! Es fehlte noch kein einziges Produkt *_*

Ich habe mir natürlich gleich einen cream to powder - Blush geschnappt bzw. zwei, denn einer wandert in die Verlosungskiste ;) Zudem habe ich so ein eye aquarelle duo chalks mitgenommen.

Das absolute Highlight für alle ist natürlich der Cream to powder Blush! Alle wollen den haben ^^ (ink. ich) Ich find die Textur sehr angenehm und auch der Farbton sagt mir zu. Ich glaube dieser Ton steht den meisten.




--> Co1 "A womans world"
--> Cream to powder Blush
--> Hersteller: Cremiges Rouge mit pudrigem Effekt.
--> Made in Poland
--> 3.5g
--> 12M haltbar




Das zweite, was ich mir mitgenommen habe, ist so ein Duo Chalk. Mich erinnern sie ein wenig an die Qubes von bodyshop. Wie auch immer, ich die Pigmentierung ist 1a und die Farben sind schön intensiv.





--> C01 Love Me Gender
--> Eye quarelle duo chalks
--> Made in Italy
--> Hersteller: Lidschatten Kreide
--> 18M haltbar

Ich kann euch beide Produkte sehr empfehlen, sie sind wirklich gut! Der Blush kostet Sfr. 5.50 und die Chalks Sfr. 4.50
Die Preise sind absolut in Ordnung!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. die sachen such ich auch schon verzweifelt. aber ich glaube das wird nix mehr hier. das blush und die chalks hätten mich sehr interessiert.

    AntwortenLöschen