Mittwoch, 29. Februar 2012

TOP UND FLOPS FEBRUAR' 12

Hallo zusammen :D

Ja, heute ist der 29. Februar und somit der letzte Tag des Februars. Ich muss sagen, der Februar ging für mich irgendwie extrem schnell vorbei, was aber auch an den Ferien liegen könnte ;)

Aus kosmetischer Hinsicht, hatte ich eig. nur ein halbes Flop Produkt und ansonsten waren nur  Tops dabei  ;)


    
Nagellacke:    


Der re-mix your style Nagellack stand bei mir jetzt bestimmt einen Monat unbeachtet rum. Aber das änderte sich in diesem Monat: Ich habe ihn sehr oft verwendet und das mittlerweile ohne ein schlechtes Gewissen zu haben: Er ist nun im neuen essence Standart Sortiment und ich kann ihn mir jeder Zeit nachkaufen, wenn dieser leer gehen sollte.

Den better than gel nails top sealer musste ich mir einfach kaufen, denn alle schwärmen ja davon! Und ich liebe ihn nach nur einer Woche auch schon.. Der ist soo toll und desswegen muss der einfach in meine Top Produkte Liste!

Den Catrice Nagellack hab ich hier einmal erwähnt und ich find ihn wunderschön.

Blush:


Also über den Blush von essence brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen. Ich <3 ihn einfach *-* Darüber hab ich hier einmal ausführlich geschwärmt.
Der limitierte Catrice Blush ist nicht ganz soo toll wie der von essence, aber ich mag den auch total gerne! Hier findet ihr weitere Infos.

Wie ihr dem Text entnehmen könnt, sind beides absolute Top Produkte!

Lidschatten:


Er sieht schon recht "abgenudelt" aus, denn ich hab ihn liebend gerne benutzt. Es ist die Farbe "Party all night" und von der pigmentierung her ist er auch super. 


Von den Made to Stay Lidschatten von Catrice mochte ich sehr gerne den in der Farbe 060. Er harmoniert auch gut mit dem Party all night Lidschatten von essence. Auch hier findet ihr weitere Infos dazu!

Mascaras:


Mein all time favourite ist ja eh die maximum definition Mascara von essence mit ihrem Gummibürstchen. Sie ist für 4.50Sfr. z.B. im Manor oder in der Migros erhältlich. 

Neu kam diesen Monat die Get Big! Lashes Mascara von essence dazu. Über die hab ich auch ne Review  geschrieben.

Lipglosse:


Den stay with me Lipgloss von essence in der Farbe 01 hab ich mir wieder neu gekauft und er ist einfach mein Liebster Gloss. Mir gefällt das Tragegefühl und er hält suuuper!

Nicht so toll ist der aus der marble mania LE, denn er gibt nicht so gut Produkt ab und die pigmentierung ist gering. Leider hält er nur einen Bruchteil von der Zeit, die der stay with me hält.. Aber wenn man dann mal was auf den Lippen hat, siehts schön aus. Für mich ist er kein Top aber auch kein Flop.. Wenn ihr mehr Infos wollt *klick*

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Was waren diesen Monat eure Top und Flops? Lasst uns doch einen Kommentar da oder schickt uns einen Link, wenn ihr darüber einen Post veröffentlicht habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen