Freitag, 17. Februar 2012

SFr. 1.75 AKTiON BEI ESSENCE UND SONSTiGER HAUL


Hallo zusammen :)

Ok, was Schminke betrifft, hab ich in letzter Zeit echt "Glück" (wenn das Glück ist >.<) Ich bin irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;) Sprich; Ich treffe immer auf komplett vollständige LE's, stehe bei der SFr. 1.75 als erste dort ect :D Lange Rede kurzer Sinn: Meine Bankkarte war nicht so erfreut darüber, denn ich habe zugeschlagen: (Alles was SFr. 1.75 habe ich in der Migros gekauft)

- langweilig: Primex Nagellackentferner von der Migros SFr. 1.75


Sabrina Cosmetics Gliterfaden Top Coat SFr. 2.- (keine Farbbezeichnung D: vlt. im 1€ Shop)



essence soft touch mousse make up "08 matt tan" zum konturieren: Video dazu 
(SFr. 1.75)



essence Lidschatten "44 it's up to you" werde ich als Rouge verwenden (SFr. 1.75)
essence multi colour blush "20 fashionista" fünf- farbiges Rouge (SFr. 1.75)
Catrice LE Blush "Nymphelia Unbeleaf'able Blush- C01 Dancing Nymph" (SFr. 6.95)



essence Lidschatten "40- mauve it, mauve it" hab ich bei MeinJadore gesehen (SFr. 1.75)


essence 10 in 1 miracle nails top coat bei Manor im SALE (SFr. 1.50)



essence gel eyeliner "03 Berlin rocks" wasserfest (SFr. 1.75)




essence "maximum definition mascara" meine absolute Lieblingsmascara bei Migros (ca. SFr. 4.50)

essence "multi action- smokey eyes mascara" find ich eig. ganz gut, ist aber sehr tocken und das Bürstchen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.. (SFr. 1.75)





essence stay with me Lipglosse in den Farben 01, 04, 05 davon zwei für je (SFr. 1.75) und die 01 fliegt nicht aus dem Sortiment und kostete desshalb reguläre (SFr. 3.50)


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Cool. Habe auch viele Produkte Reduziert gekauft. Leider war nicht mehr alles erhältlich. :(

    AntwortenLöschen