Dienstag, 21. Februar 2012

SCHMUCK AUFBEWAHRUNG

hey Leute
Ich habe mir letztens überlegt ob ihr vielleicht wie ich damals das kleine Problem habt dass ihr nicht wisst wie ihr euren Schmuck verstauen sollt oder zu wenig Platz habe. Ich zeige euch heute einfach mal wie ich das so mache und hoffe es ist hilfreich.

Ich bewahre zum Beispiel einen grossteil meiner Ohrenringe an einem Gitter auf. Die Stecker habe ich dann einfach in Filzdekoblumen gesteckt die ich aus dem Jumbo habe und sie mit Magneten an das Gitter gemacht. Sorry das Bild ist nicht ganz scharf. Das Gitter habe ich an Nägel gehängt und zusätzlich noch einige Ketten auf der Seite rangehängt.

Für Ketten benutze ich einfach eine Holzschatulle ein eine kleine Plastikbox aus der Ikea.



Meine restlichen Ohrringe und meine Uhr bewahre ich in dem Schmuckkasten auf den ich mal geschenkt bekommen hab.




















Wie bewahrt ihr euren Schmuk auf? :D


Liebe Grüsse
Raphaela- AleasBeauty<3

2 Kommentare:

  1. Wie hübsch das Schmuckkästchen ist <3
    Ich habe als Schmuckaufbewahrung den Schmuckständer aus der Natventurista-LE von Essence.
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/2011/11/tipp-essence-natventurista.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus (:

    lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen