Freitag, 3. Februar 2012

(PREViEW) MARBLE MANiA- ESSENCE

Hallo zusammen :D

Die Preview zur essence Frühlings LE Marble Mania:





essence:


trendy, twisted und topaktuell: inspiriert von aufsehen erregenden marmorierungs-effekten, präsentiert essence die neue trend edition „marble mania“ von märz bis april 2012 und sorgt im frühjahr für einigen wirbel. liebhaberinnen der marmorierten farbgebung und außergewöhnlichen texturen dürfen sich freuen: für multidimensionale effekte ist en masse gesorgt. ob mascara, lidschatten oder lipgloss – die marmorierung sorgt dabei definitiv für furore! mehrere farben laufen ineinander… swirly-marble für einen ausgefallenen look von essence – it’s spring-time!

Die Mascara soll mit schwarz silbernen Farbpigmenten für den perfekten Wimpernaufschlag sorgen. Ich persönlich werde sie mal anschauen, aber sie ist jetzt (noch) nichte ein Favourit von mir.



Ein schimmerndes Rouge für die perfekte Abrundung des Make Ups!
Das muss ich mir unbedingt anschauen, und ich glaube, das zieht bei mir ein ;)




Mit diesem Set sollen die perfekten Nail Designs im Frühling gelingen.
Ganz nett, brauch ich aber nicht, denn ich bin ausgerüstet ;)







3 backed Eyeshadows, zweimal in brauntönen und einmal lila mit schwarz gemixt. Leuchtende Farbem für das perekte Augenmake up.
Also, wenn die schimmern und nicht glitzern, werde ich mir vlt. einen kaufen.









                     



Marmorierten Lipgloss für den "Wow effect". Die Lippen sollen in mehreren Farben changieren.
Ich finde die Idee super, und werde mir die mal unter die Lupe nehmen. Ich frage mich nur, ob sich das nicht vermischt, inerhalb des Fläschchens..





















Auch auf den Fingernägeln herrscht fröhliche Stimmung mit den limitierten Nagellacken. In Kombi mit dem Marble Nail Art Set gelingt der angesagte Marble Look auch optimal auf den Nägeln.
Der rote und der peachige sehen ganz nett aus, aber ich muss die dann vor Ort life sehen. Ist jetzt aber nichts besonderes dabei.


Die LE soll zum Frühlingsstart im März und April erhältlich sein, überall wo es essence gibt :)

Weitere Infos:
http://www.essence.eu/index.php?id=1821&L=1

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Die LE finde ich total ansprechend. Mein Favs sind einmal der Blush und die Lipglosse gefallen mir auch total gut. Mal schaun was ich mir davon kaufen werde. Eventuell kann man ja den rosa Lidschatten auch zum Blush umfunktionieren :)

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen