Freitag, 3. Februar 2012

OMG! DAS iST MAL EiN TOLLER START iNS WOCHENENDE!

Hallo zusammen :D

Nivea Natur Kosmetik wurde ja aus dem Sortiment der Migros in der Schweiz gekickt, worüber ich eig. recht froh bin. Am Anfang der Reduziererei (?) waren alle Produkte um 30% reduziert, dann um 50% reduziert, und am Ende war dann alles nur noch für 5.- zu haben. Dort habe ich dann auch einen Lippenstift gekauft, welcher ganz gut ist.

Aber das ist natürlich nicht der wahre Grund meiner Freude: Irgendeine Marke muss ja nun für Nivea Kosmetik nachrücken, und jetzt kam die Marke, welche ich mir gewünscht habe:

CATRICE <3 :D

Catrice gabs bisher bei mir nur etwa nach einer 1/2h Autofahrt auf der Autobahn, und jetzt gibt es Catrice bei uns in der Migros :) Klingt doof, aber ich habe mich soo gefreut! Denn Catrice ist seit Herbst neben essence meine absooolute Lieblingsmarke geworden; denn das Design spricht mich an, super Qualität und der Preis stimmt zu 100%!

Ich habe mich dann aber beherrscht, und nur zwei Nagellacke und ein eye souffle mitgenommen.
Morgen Samstag oder am Sanntag wird noch ein kl. Haul folgen.


Liebe Grüsse und ich hoffe, ihr habt auch so einen guten Start ins Wochenende!
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen