Samstag, 18. Februar 2012

MAKE UP MiT VERGANGENHEiT ...

Hallo zusammen :)

Ich öffne die Schublade und schminke mich mit dem Lippenstift. Dabei kommt mir die Situation in den Sinn als.... *träum* :D

Bei einigen Produkten kommen mir Geschichten, Situationen ect. in den Sinn wenn ich sie benutze. Make Up mit einer Geschichte, Make Up mit Vergangenheit ;) Ich glaube, das ist ein TAG und ich werde euch dazu mal einige Produkte vorstellen.



Chanel Lippenstift.. Ja, das war der Hochzeitslippenstift von meiner Mum :) NEIN, ich benutze den natürlich nicht mehr, denn der hat schon viele Jahre auf dem Buckel, bzw. auf der Lippenstifthülse ;) Ich bewahre den einfach auf.



Rimmel Lippenstift.. Diesen Lippenstift habe ich im Sommer in Kanada gekauft <3 Wenn ich ihn benutze kommen mir viele tolle Erinnerungen in den Sinn, an die tolle Zeit..



No7 Lippenstift.. Das ist der erste Lippenstift, den ich selbst aussuchen durfte. Ich weiss nicht mehr was, aber irgendetwas konnte ich mehrmals und dann durfte ich einen aussuchen ;) An die Situation als ich dort stand mit ca. 6 Jahren (meine Leidenschaft bekam ich früh :D) vor diesem Regal erinerre ich mich noch genau. Das ist der wohl meist gebrauchte Lippie von mir ^.^ Heute finde ich die Farbe, tschuldigung, potthässlich ^^ Ich würde die heute nie kaufen, geschweige denn trage ;D Aber ja, damals fand ich das rosa und prinzessinenhafte wohl schön. Ach ja, woher ich meine Make-Up Leidenschaft habe? Keeeine Ahnung, meine Mum schminkt sich so gut wie nie und als sie in meinem Alter war, liebte sie Fussball und hatte kurze Haare ;D

 
 Flormar Top Coat.. Ja, den habe ich mir vor drei Jahren in der Türkei gekauft. Zusammen mit einer Kollegin, die ich dort kennengelernt habe, stand ich vor diesem Korb mit Lacken, und ich wollte dort den silbernen Top Coat kaufen. Aber sie fand den viel schöner. Ich weiss auch nicht mehr wieso, aber ich hab dann den gekauft, und heute bin ich sehr froh darüber ;) Weil ich hab nie mehr so einen feinen, goldenen Glitter- Top Coat gesehen. Danke, dass du mich damals überzeugen konntest ;)<3



Sinful Colors Nagellack.. Im vergangenen Sommer stand ich in New York in einer Drogerie vor diesem Nagellack. Ich fand ihn sehr schön und desswegen kaufte ich ihn mir auch. Logisch, weil er von NY ist, verbinde ich auch mit diesem Nagellack eine wunderschöne Zeit, in der wohl schönsten Stadt der Welt. Übrigens hatte ich dort schon recht viele Nagellacke (ca. 30) und das war mein ERSTER roter Nagellack ^^





Golden Lady Nagellack..  Den habe ich ebenfalls in der Türkei, allerdings vor drei Jahren gekauft. Am Nachmittag als die Sonne schien und es heiss war, sass ich am Pool auf einer Liege und versuchte, Betonung auf versuchte, mir die Nägel zu lackieren.. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich das noch überhaupt rein gar nicht und es wurde extrem hässlich ^^ An die Frau die auf der Liege nebenan sass, erinnere ich mich noch genau: Die schaute mich soo doof an, als ich das etwas mit pink auf meinen Nägeln rumschmierte ^.^ Als ich dann fertig war und es mir nicht gefiel, war dann mein Problem, dass ich keinen Nagellackentferner hatte.. Ich ging dann nochmal in den Laden und kaufte mir dann einen. 
Also ein Lack der mich an Sonne, erste Lackierversuche und doofe Blicke erinnert ;D

L.A. Colors Lidschattenpalette.. Diese 5er Lidschattenpalette kaufte ich zusammen mit einer meiner besten Freundinnen am Flughafen in London, nach drei wunderschönen Tagen in London. Sie hat genau die gleiche und ebenfalls die gleiche schenkten wir dann noch einer anderen Freundinn wieder zu Hause. London war eine super tolle Zeit, zusammen mit Nina in den Herbstferien. 

 


Ja, ihr seht, fast alle Dinge sind Produkte, welche ich von Reisen und den Ferien mitgebracht habe. Ich glaub, das liegt daran, dass Reisen etwas von den schönsten Dingen im Leben ist.. Mit allen verbinde ich sehr positive Erinnerungen und Geschichten :)<3

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Schön dass dir mein Blog gefällt, ich habe deinen auch in den Follower getan :) Bei mir wirst du aber momentan nichts neues lesen, habe das Blogprojekt testen wollen und für zu zeitintensiv befunden ;) Aber ich schliesse nicht aus, dass ich den Blog wieder aufnehme… Schweizer Blogger sind z.B. The Swiss Makeup Blog, chic und schön, Shimmering Cheeks, Puder und Zucker und Crazischnuggis Beautyblog… Falls du noch mehr kennst würde ich mich ebenfalls freuen sie von dir zu hören :)

    Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen