Freitag, 17. Februar 2012

CATRiCE HAUL

Hallo zusammen :D

Bei uns gibt es ja neuerdings Catrice und da musste ich natürlich zuschlagen!
Gekauft habe ich mir folgende Produkte: (wobei, ich konnte mich einigermassen beherrschen ;))



- Ulti Mate Nudes Nail Polish (neu im Sortiment) in der druchaus beliebten Farbe "090 Karl Says Très Chic" Enthalten sind die standartmässigen 10ml welche in Luxenbourg hergestellt wurden. (5.50 SFr.)







- Ultimate Nail Lacquer in der Farbe "030 Meet Me At Coral Island" Dieser korallfarbene Lack ist aber nicht neu im Sortiment und hat somit noch den alten Pinsel. Er beinhaltet 10ml und wurde ebenfalls in Luxenbourg hergestellt. (5.50 SFr.)





- Made to stay - Longlasting eyeshadow in der Farbe "040 Lord of the Blings" Die 5g sollen 12 Mt. mindestens haltbar sein und wurden in Deutschland produziert. (weiss ich nicht mehr genau, aber ich glaube ca. 5.95 SFr.)






Die neuen Nagellacke von Catrice haben nun, zur Begeisterung von vielen, einen breiteren und flacheren Pinsel. Ich muss sagen, ich mag eigentlich beide Formen ganz gerne. Mir macht das nicht einen grossen Unterschied. Auch hier zu noch ein Bild:



Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Seraina - Aleas Beauty


Ach ja, die Lacke wirken auf den Fotos irgendwie heller und weniger intensiv, als in Echtheit. Sorry, war nicht gerade das optimale Licht :-S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen